Angelinas WTH Blog

AngelinaHier können wir bloggen rund um das Thema White Time Healing und was euch sonst so auf dem Herzen liegt.

Ihr fragt, und ich antworte!

Im Dienste für Alles Was Ist,
Angelina AnachaÁr Philips

Veröffentlicht in Blog Getagged mit: ,
6 Kommentare zu “Angelinas WTH Blog
  1. Liebe Angelina,
    vielen lieben dank nochmals für dein tolles Seminar und deine lieben aufbauende Worte. Ich habe mich in der Energie die ich in deinem Heim erfahren durfte sehr, sehr wohl gefühlt.
    Der Alltag hat mich nun wieder und ich muss sagen, das ich das Gefühl habe das mir alles leichter von der Hand geht und ich mache täglich mind. 1 Fernheilung!

    Nun wollte ich dir unbedingt 2 Erfahrungen mitteilen, die ich mit White Time Energie erfahren durfte. WOW – es war der Hammer!

    Am Dienstagabend habe ich in Auftrag gegeben, das ich gaanz schnell Heizöl geliefert bekomme, da es zu Ende ging und ich eine alte Heizung habe, die besser nicht ausgeht. Oft habe ich innerhalb einer Woche meine Lieferung erhalten, aber das hier war wirklich sensationell. Bei der Bestellung am Mittwoch wurde mir gesagt ich müsste noch 3 Wochen warten, ging gar nicht, sagte ist dringend! Nächste Woche wäre ich dann auch schon dran. Und nun kommst – am gleichen Tag, also am Mittwoch rief mich der Heizölkutscher an, das er am nächsten Morgen da ist – und ich habe mein Öl – innerhalb nur einen Tages. – Das ist fantastisch!

    Und nun zum 2. Ich habe in Auftrag gegeben meinen Kindern und Enkelkinder – die universelle Liebe zu senden- und dann schoß eine Wärme in meinen Körper mit einem überwältigenden Gefühl der unendlichen Liebe, das mir die Tränen einfach so in die Augen schossen. So ein Gefühl hatte ich noch nie erlebt.

    Und deshalb liebe Angelina habe ich beschlossen auch Lehrerin zu werden und möchte das mit meiner ganzen Seele tun.Herzlichen Dank – Du bist eine tolle, identische und liebevolle Lehrerin die ich sehr wertschätze.
    Liebevolle Grüße
    Antonia

    • Angelina Philips sagt:

      Liebe Anthonia, danke dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Und wir brauchen dringend Menschen die anderen auch mehr Bewusstsein vermitteln können und die fantastische Möglichkeiten von White Time lehrt! Du bist Willkommen!

  2. Elke Elisabeth Jörger sagt:

    Wünsch Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr.
    Super Idee Angelina mit dem Blog, bist halt doch die Beste.
    Dirk du Guter einmal feste knuddel, das ist auch Energie 🙂 und Glückwunsch zum Lehrer.
    Grüße aus der Pfalz
    Elke

  3. Dirk Domrose sagt:

    Schön dass es hier jetzt auf deiner Seite einen Blog gibt!
    Lieben Gruß an dich Angelina.
    Wo seid ihr denn alle, die ihr schon auf dem Weg seid oder eben auch noch nicht?
    Traut euch doch mal hier etwas zu schreiben!
    Hier kann bestimmt einiges an Energie fließen, die uns verbindet.
    Will mal sehen ob ich hier was bewegen kann, damit die Sache anläuft!
    Mal eine Frage an alle die das lesen!
    Wie oft in der Woche oder Monat arbeitet ihr mit White Time?
    Wieviel Raum gebt ihr der Energie im Alltag und habt ihr das Gefühl dass sie hilft?
    Liebe Grüße
    Dirk
    Besucht mich gerne auch mal auf http://www.spirit-of-my-life.de

  4. Ed sagt:

    TOLL
    Wir freuen uns sehr auf diesen Service und die Gelegenheit mit dir Angelina direkt in Kontakt treten zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*