Der intergalaktische Mensch – die Reise nach Innen beginnt

Der intergalaktische Mensch – die Reise nach Innen – 25. und 26. November

Kosten 310 Euro Im 41366 Schwalmtal  –  Unterlagen – Kaffee, Tee, Wasser – Leckerlies… 🙂

Mache dir Reise nach Innen und entdecke dich selbst! Find Yourself!

Wer bin ich und wichtig…. Wer bin ich nicht?!
Was ist Mind Control und was macht es mit dir?
Was ist die Originale Menschheit und wo kommen wir wirklich her?

Wieso denke ich was ich denke?
Wieso bin ich krank, wie bekomme ich mich wieder heil?

Wir hören immer, Alles ist in Dir…! aber wie komme ich in Kontakt mit meinem Inneren Wesen und Wissen?! Und weiter, wie setze ich es in dieser Gesellschaft um?!
Alles ist Eins
… OK, aber wieso ist in dieser Welt dann so viel Trennung, Unvermögen, Schmerz, Dualität und Krieg?
Wie im außen so auch im Innen. OK, der Krieg außerhalb von mir, wird aber auch in mir geführt. Oder ist das was außerhalb von mir geschieht, nur Ablenkung um mich von mir fern zu halten von Meiner eigenen Inneren Schöpferkraft?!

Auf all diese Fragen gibt es antworten!
Diese Antworten führen dich zu dir selbst, in deine Herz Intelligenz und inne wohnenden Schöpferkraft!

UND….:

Was ist auf der Erde los? Wer oder was ist die Menschheit in Wirklichkeit? Wo liegen die Schlüssel zur Selbst- Ermächtigung? Es geht unter anderem darum, wie wir auf dieser Erde umgehen können mit dem großen Kontrollnetzwerk.

Wichtig ist es zu wissen, was unser physisches Bewusstsein in sich trägt, damit wir es wiedererkennen und transformieren. Zum Beispiel: ist die Befreiung und Transformation von Angst so wichtig, weil wir sonst nicht in das eigene 100%tige Potentialfeld kommen.

Auch ist es wichtig dass wir erkennen, wer wir als Menschheit wirklich sind und uns über den galaktischen Menschen und dessen Schöpfungs-Macht bewusst werden. Dafür haben wir einfache und starke Techniken erhalten, um unsere tatsächliche Autorität zu erfahren und zu klären, aus welchen Gründen bestimmte Themen und Muster unser Leben beeinflussen und was dahinter steht. Diese Einsichten können erst dann eintreten, wenn wir uns gänzlich bewusst machen, dass wir die uneingeschränkten Schöpfer unserer Realität sind.

Was passiert in unserem metaphysischen Schaltkreis:
Wir hören häufig, dass wir außerhalb unseres Körpers noch eine Aura haben. Wir haben einen Körper und wir haben eine Aura. Diese ist aufgebaut aus verschiedenen Lichtfeldern, die übereinander liegen. Außerhalb des Lichtfeldes gibt es das morphogenetische Feld. Dort liegen die Kodierungen und Feldenergien des Wesens, welches du in Wirklichkeit bist. Du hast tatsächlich ein GIGANTISCHES BEWUSSTSEINSFELD, und dessen sind wir uns nicht bewusst! Jetzt ist es an die Zeit, dass die Menschheit sich an dieses große „Bewusstseinsfeld“ wieder erinnert und es aktiviert!

Wir werden komplett abgelenkt durch die physische Realität. Die ganze Welt präsentiert sich in der physischen Realität. Die ganzen Geschehnisse scheinen sich in dieser Realität abzuspielen, und auch die Nachrichten kommen aus dieser physischen Realität. Jedoch ist die physische Realität nur ein kleiner Teil der unvorstellbar großen Wirklichkeit, und dort finden die wirklichen Aktivitäten statt.

In dem Seminar erhältst du Werkzeuge für:

  • Selbstermächtigungs-Übungen – sodass du wirklich fühlen, spüren und erinnern kannst,wer du wirklich bist!
  • Umprogrammierung des Gefühlsbewusstseins – Programme von Gefühlen / Emotionen, die dir nicht dienen, annullieren und aufheben: Ängste, Hass, Neid, Wut, etc.
  • Manifestationstechniken – Auftrag geben im Namen deiner originalen Wesenheit an… für….. und vieles mehr!

So erinnerst du dich wieder an ALLES WAS DU BIST und aktivierst es!

Der Zweck der Ausbildung ist es nicht, das Leiden zu beseitigen, sondern durch dieses hindurch zu gehen und es mit einem erweiterten Bewusstsein zu betrachten, sodass die Polarität der schmerzlichen Gegensätze dir nichts mehr anhaben kann.

Ich freue mich auf jeden der dabei ist und dies zusammen mit uns erlebt! Ich freue mich, dich zu begrüßen auf diesem bahnbrechenden Seminar.
Wir ändern die Welt, indem wir uns selber ändern!
Mit diesem Seminar und dessen Anwendung ändern wir die Weltgeschichte!

Im Diensten von Allem, was Ist!
Angelina Philips

Unter anderen inspiriert durch Martijn van Staveren.

nach oben Was die Studenten nach diesem Seminar sagen:

Jürgen Büschges: Niemand, der an dem Seminar teilgenommen hat, war ohne einen eigenen Weg. Das war eine Gruppe von Menschen mit ganz viel Wissen und Erfahrung. Beides wurde sehr offen geteilt. Und das war das eigentliche wunderbare an dem Wochenende. In einer Gruppe von Menschen zu sein, begleitet von Angelina, wo der eigenen Entwicklung neue Impulse gegeben werden, ein Umfeld vorhanden ist, dass sehr förderlich ist, zu sich selbst zu kommen. Und was ich da über mich erfahren habe, habe ich schon immer gespürt. Der wesentliche Unterschied ist, dass nach der tollen Ausbildung mit White Time, wo die kosmischen Energien direkt zur Heilung zu Verfügung stehen, die Erkenntnis, wer wir eigentlich sind und wie wir dies real werden lassen können, sehr gut für uns persönlich erfahrbar wird. Durch die kraftvollen Meditationen im Rahmen des Seminars, verändert sich alles in uns. Ganz ehrlich! Also, auch meine ganz herzliche Einladung zu dem, was Angelina ermöglicht. Ihr habt euch noch nie besser gefühlt und ihr war noch nie näher an eurem Potential, versprochen. Jürgen.
Interessante Zusammenstellung, konzentriert und gut verdichtet. Im Ergebnis zielführend. Die Meditationen waren sehr kraftvoll und extrem hilfreich. Einen besonderen Moment der mich sehr berührte war in dem ich Energien mit auf die Erde nehmen konnte.

Evelin Ros Marie: Die Worte von Jürgen kann ich voll und ganz bestätigen, es war ein ganz besonderes Seminar mit wundervollen Menschen und einzigartigen Erfahrungen. Es ist ein wirklich großes Geschenk dass Angelina dieses neue Wissen von Martijn van Staveren nach Deutschland bringt. Ich war noch nie so nah verbunden mit MIR selbst…

Katalin Szehr: Sehr – sehr – sehr gut! Das war erwachend und berührend. Ich finde es sehr gut dass so viele alltägliche Themen erleuchtet wurden! Bitte mache das weiter so!!! Ich wünsche dass das nächste Seminar länger dauert! Danke- Danke Danke!!!

Reni Meissner: Klarheit, fördernd… ich möchte mehr!!! Es bietet jedem der MöCHTE… er selbst zu Sein. Bereichernd, gut verständlich. Lecker! überwältigend. Sehr intensiv!

Jessica Grzenia: Es ist nicht in Worte zu fassen!!! Danke, danke, danke!!!
Du bist großartig liebe Angelina. Danke dass es dich gibt!

Ute Boing: Beeindruckend. Ich bin noch so weit weg, dass ich meine Gefühle nicht in Worte fassen kann. Alles lecker, Apart und super! Bitte noch mehr Wissen und Hintergründe.

Oliver a.d.F. Nowak: Sehr stimmig, interessant, authentisch, hilfreich, aufschlussreich, Bewusstseins erweiternd, Prima! Bleibt wer du bist, ich wünsche dass du viele Menschen erreichst!

Alice Büschges: Klasse!!! Sehr stark, ursprünglich… die Meditationen haben mich sehr berührt. Ich bin WIRKLICH an meine ursprüngliche Essenz gelangt… Es war und ist ein gigantisches Gefühl, das immer noch ist…

Susanne Dufke: Für mich war/ist es eine großartige Erfahrung! Es hat mir innere Klarheit gegeben. Ich fühle mich erleichtert. Leichtigkeit und Dankbarkeit. Ich habe Vertrauen.

Theresa Backhaus: Gut; sehr Energie voll und eine starke Gruppenenergie wurde, wie von selber, aufgebaut. Es waren sehr viele Informationen mit praktischen Anleitungen. Die Meditationen waren sehr intensiv.

 

Im Dienste von Allem Was Ist,
Angelina

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken