Frieden, Glücklichsein und Freude TEILEN

Frieden und Freude

Frieden, Glücklichsein und Freude kommen ganz spontan wenn ich mir die Zeit nehme Tee zu trinken in meinem schönen Garten. Krisstal, mein Hund, liegt an meinen Füßen und schaut mich manchmal total verträumt an. Das sind dann die Zeitpunkte im Leben wo die Schönheit der Welt, die Natur, mich erfüllt. Ohne zu denken und ohne zu reden, ist da nichts was mir in den Weg kommen kann für die Freude einfach zu SEIN, in diesen Moment. Ich platze fast von orgastischer Dankbarkeit, die sich in meinem Körper ausbreitet.

Habt ihr auch solch aparte Momente in eurem Leben? Ja, komm und teile sie mit uns auf meinem Blog…  lass uns mal die schönen Momenten, die aparten Momente in unseren Leben miteinander teilen…

Ich existiere an zwei Stellen, hier… und wo bist du…

Veröffentlicht in Blog Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*