Gesetzt der Anziehung

Gesetz der Anziehung

Wirklicher Überfluss beginnt mit einem Gedanken, gefolgt von der Motivation, die Absicht, mit einer ganz deutlichen Vorstellung was genau du willst das passieren soll.

Dann kommt die Erwartung und der unerschütterliche Glaube, dass du sein kannst, machen kannst und alles haben kannst was dein Herz wünscht, solange du an diese Möglichkeit glaubst. Das dient dir und anderen und birgt nirgendwo Schaden.

Dies ist das geniale Gesetzt der Anziehung in Arbeit.

Um den totalen Überfluss in deine Welt zu ziehen, der ohnehin schon da ist, braucht es nur dein Bewusstsein, deine Motivation und dein Schweigen. Es macht nichts aus wie dein Leben bisher war, jetzt ist es Zeit direkt zum Brunnen zu gehen und den Überfluss  dort zu akzeptieren.

Frage dich mal was du JETZT in deinem Leben haben willst.

Veröffentlicht in Blog Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*