Konfuzius

„Am Anfang jeder Tat steht eine Idee. Nur was gedacht wurde, existiert.“

Konfuzius, Philosoph

Veröffentlicht in Blog
Ein Kommentar zu “Konfuzius
  1. Jaqueline sagt:

    Schulterschmerzen und Husten. Hallo Angelina, danke für deine Hilfe. Mein Mann hatte immer sehr starke Schulter und Handgelenkschmerzen, die Schmerzen waren oft nicht auszuhalten. Niemand wusste warum sie da waren und wie man es heilt. Nach deiner Behandlung waren die Schmerzen weg. Deiner letzte Behandlung ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her und seitdem ist er Schmerz-frei. Meine Nichte 1,5 Jahre hatte seit längerer Zeit Husten und die Nase triefte so stark. Da sagtest du noch, dass sie Ruhe braucht. Dann, am Abend als Sie schlief, hast du eine Fernbehandlung gemacht und schon in der Nacht hustete meine Nichte nicht mehr. Die nächsten Tage verliefen auch Husten-frei. Vielen Dank!!!!!! Tolle Homepage, und super Idee mit den Rückmeldungen, an Alle versucht es und ihr werdet überrascht sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*