Aura Fotos von Studenten von Universal White Time Healing

Um mit Universal White Time Healing arbeiten zu können, wird man initiiert und bekommt während der Einweihung einen persönlichen Kanal zum Universelle White Time Healing Brunnen. Diesen Kanal kann man nach Belieben öffnen und schließen.
Die folgenden Aura Fotos sind direkt nacheinander aufgenommen, das heißt innerhalb einer Minute. Das erste Foto ist ein alltägliches Foto mit geschlossenem White Time Kanal. Das zweite Foto ist mit geöffnetem White Time Kanal.

Lesen sie die Kommentare von der Aura Fotografin.

Die folgenden zwei Fotos sind von Anke Spangenberg

aura-fotos_clip_image002

Erstes Foto: grün blau

Auf diesem Aurafoto kann man einen gefühlsbetonten Menschen erkennen, der sehr hilfsbereit ist und von der geistigen Welt unterstützt wird in seinen Prozessen.

Dieser Mensch ist feinfühlig und manchmal selbstkritisch sich und anderen gegenüber.

Sie möchte dies ändern und holt sich mit Kraft ihrer Gedanken diese Energie in ihre Aura.

Diese Person ist von Natur eine Heilerin und immer in Verbindung mit Engeln. Das Bild zeigt, dass sie Urvertrauen hat und stets von den Engeln darin bestärkt wird.

 


 

Zweites Foto: gelb grün blau

Nach 1 Minute hat diese Person einen Prozess von ca. 9 Monate in sich integriert nachdem der White Time Kanal geöffnet wurde.

Auf diesem Foto erkenne ich eine Person, die gutes Gottvertrauen hat, die z. Zt. vom Verstand her geleitet wird und eine geistige Heiterkeit besitzt.

Diese Person setzt ihr Urvertrauen ein um mit Gott und den Heilungsenergien zu arbeiten.
Sie hat eine Gelassenheit und ist so im Vertrauen, dass die Kritik und die Zweifel keine Chancen mehr haben.
Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten und pflegt bewusst den Kontakt zur geistigen Welt.

Anke Spangenberg ist ausgebildet in Universal White Time Healing Level IV und ist eine Exzellente Heilerin für das Universum.
Sie ist sehr begabt und gibt gerne UWTH Anwendungen.

Weitere Ausbildungen sind: 2PM-Matrix, Mediales Familienstellen, Spirituelles Coaching, Mediales Malen

Was Anke selber sagt über UWTH:

Seitdem ich UWTH erlernt habe, sind meine Fähigkeiten und Talente viel bewusster einsetzbar und spürbar für mich und andere. Meine irdische und spirituelle Entwicklung haben sich über ein vielfaches auf natürliche Art und Weise verstärkt. UWTH ist eine feine, liebevolle Technik, die sehr stark und direkt wirkt. Selbst bei kritischen Personen wirkt diese Heilenergie auf eine liebevolle Art und Weise, die sie davon überzeugen weitere Anwendungen anzunehmen. Ich bin sehr glücklich diese Energien in meinem Leben zu haben und sie immer mehr zu leben.
Für eine Anwendung wählen sie die Telefonnummer: 0171 4958622 – Niederkrüchten.

 


 

Die folgenden zwei Fotos sind von Sabine Domrose

Erstes Foto gelb:

Diese Person ist diszipliniert und sehr ehrlich, zielstrebig und logisch im Denken.

Eine geistige Heiterkeit ist ihr Charisma und sie will viel Wissen aufnehmen. Sie glaubt an Gott. Das Denken steht noch zu sehr vor der Handlung.

Sie will bewußt etwas verändern und heilen. Sie unterstützt jeden Menschen in ihrer Kommunikation.

Es stehen ihr mehrere Schutzengel, so wie Erzengel Zadkiel, Michael und Gabriel zur Seite.

 


 

Zweites Foto: Grün, Gelb, Blau

Nach 1 Minute hat diese Person einen Prozess von ca. 9 Monate in sich integriert nachdem der White Time Kanal geöffnet wurde.
Die Veränderung wird von der geistigen Welt unterstützt. Die Schutzengel stehen ihr liebevoll zur Seite und senden ihr Urvertrauen.

Oben kann man sehen wie der Kanal zur geistigen Welt geöffnet ist. Auf der weiblichen Seite holt sie sich Veränderung in die Aura, welche durch Handlung umgesetzt werden kann.

Diese Energie möchte in die Aura Fließen. Nun spricht sie mit anderen Menschen sehr weise und kann mit viel Weitsicht Situationen erkennen und abschätzen.

Sie kommuniziert mit den Menschen in der Art, dass sie das Gefühl haben, das anstehende Thema selbst bearbeiten und bewältigen zu können.

 


Sabine Domrose ist ausgebildet in Universal White Time Healing Level IV und ist eine Exzellente Heilerin für das Universum.
Sie ist sehr begabt und gibt gerne UWTH Anwendungen.

Was Sabine selber über UWTH sagt:

Es war für mich ein so tiefgehendes Erlebnis White Time als Energie-Anwendung zu erfahren, dass ich mich sofort danach für den 1. Level einschrieb. Diese fantastische Energie wollte ich gerne selbst anwenden. Ob Chakren reparieren + reinigen, Dinge in der Aura erfühlen + entfernen, die Aura reinigen, Wohlbefinden der Organe abfragen, Lichtröhren erstellen, Edelsteine als Steinlegungen zu nutzen usw., so Vieles was individuell zum Einsatz gebracht werden kann. Das alles hat eine so tiefgehende Wirkung auf Körper, Geist und Seele… So führte mich mein Weg immer wieder zum nächsten Level, um immer umfangreichere Techniken lernen zu können. Schon am Anfang stand für mich fest, dass ich dieses gerne auch an Andere weitergeben möchte. Ich spürte auch in den Seminaren, wie tief diese Energie geht, angehemes seufzen, totale Entspannung und verklärte Augen in die ich am Ende einer Anwendung sah. DAS IST ES! Etwas so Wunderbares von der ich aller Welt erzählen und daran teilhaben lassen wollte! So meldete ich mein Gewerbe an und biete diese Auszeit-Anwendungen an. Doch nicht nur die Entspannung ist das Ergebnis, sondern ein vom Leben genutzter Körper wird energetisch/ätherisch gereinigt und wieder ins Gleichgewicht gebracht. Es bewirkt ebenso, dass alte Muster losgelassen werden können, ich sorgsamer mit mir selbst umgehe, Selbstheilungskräfte aktiviert und Entwicklungsprozesse angestoßen  werden, um gestärkter und selbstbewußter durchs Leben zu gehen. Manchmal fragte ich mich: wo kam das denn jetzt her? … war ich das? … und war stolz auf mich. Ich bin sehr dankbar, dass diese Energie in mein Leben getreten ist. Es hat mich in meine Mitte gebracht. Durch Prozesse, die auf so natürliche Art in Gang gesetzt wurden, verstehe ich das Leben viel besser. Dieses Alles, sprich: WHITE TIME  möchte ich gerne auch an SIE weitergeben.
Rufen Sie mich wegen eines Termins an:
Sabine Domrose in Dorsten
02362 – 81308  od. 01578 – 0386663
www.universal-white-time-healing.de

 

Aura Fotos von Angelina Philips

Foto 1, Angelina hat als Hauptlehrerin immer ihr Kanal auf. Dieses Foto ist daher ein alltägliches Foto:

Dein allererstes Foto zeigt eine sehr spirituelle Frau, medial sehr begabt, du kannst machen im Spirituellen Bereich was du willst.

Du bringst altes Wissen mit auf die Erde. Du bisst gerade in einem erleuchteten Prozess und hast  frische Erkenntnisse gewonnen.

Wenn du einmal dieses Foto hattest, wirst du das nicht mehr verlieren!!!!!!  Positives, was einmal im Kausalkörper gespeichert ist, geht niemals verloren.

Eigentlich sagt dieses Foto…. Du weißt Alles schon!!!

 

Foto 2, diese Foto würde 8 Minuten nach das erste Foto genommen, weil die ganze Platte von dem Fotoapparat erneuert werden musste:

 

Foto 2, Angelina hat während dieser 8 Minuten mehrere Male den Golden Movement 1-2 und 3 gemacht, und man sieht das alle ihr Farben sich intensivieren. Hier sieht man deutlich auch andere Qualitäten.

Das zweite Aurafoto: zeigt eine Frau mit viel Sensibilität und Herzlichkeit.

Diese Person hat ihr Leben im Vertrauen auf die göttliche Führung ausgerichtet. Sie ist der Wirkung ihres Denkens und Handelns stets bewußt und folgt ihrer Lebensaufgabe mit Begeisterung.

Sie hat ihre persönlichen Schutzengel zur Seite und kann sehr weise kommunizieren mit eine Vielfalt von Aufgestiegenen Meistern und Erzengel.

 

Foto 3, innerhalb eine Minute: Jetzt hat Angelina 3 x dem Golden Movement aus UWTH Level IV gemacht.

 

Foto 3, auf dem dritten Foto kann man sehr deutlich die Verbindung zu Gott sehen voller Vertrauen.

Der Kanal nach oben ist geöffnet und die Verbindung zur geistigen Welt fließt von oben nach unten und umgekehrt und offenbaren visuelle Kraft, die Ebene der inneren Bilder und Visionen, die vom dritten Auge erfahren und gesteuert wird.

Wenn sie handelt ist sie bedingunglos in der Liebe und auf der weiblichen Seite zeigt sie dass sie weiterhin mit dieser Universellen Kraft arbeiten möchte.

Selber kommt sie aus der Ebene der Erzengel.

 

Angelina ist offiziell als Hauptlehrerin der UWTH ausgebildet und somit befugt neue Lehrer auszubilden. Seit August 2011 ist sie die ehrenvolle, höchste Lehrerin UWTH und bildet auch Lehrer aus, die Lehrer ausbilden.

Sie hat ein Zentrum für UWTH Europa  gegründet als Akademie für Bewusstsein und Lebensqualität, in 41372 Feriendorf Venekotensee, Kreis Niederkrüchten.

Hier finden sie die umfassendste Heilerausbildung der Welt!

In Diensten Von Allem Was Ist!
Angelina Machael AnaCha‘Ar