Der Schlüssel für mehr Gesundheit, Authentizität und Erfolg liegt in Dir Selbst!

In unserer Jugend gehört es zur Normalität, dass wir uns an unser Umfeld, geprägt durch Eltern und Erzieher, anpassen. Wir übernehmen ihre Werte und Normen. Oftmals verhalten wir uns entsprechend äußerer Wünsche und Erwartungen.  Meist erst in die Zeit der Pubertät, beginnen wir uns dagegen zu wehren.

Früher oder später in einem jeden Leben, häufig durch eine persönliche Krise ausgelöst, fangen wir an, uns Fragen zu stellen.
Bin ich wirklich glücklich? Führe ich das Leben, welches ich möchte? Was passt wirklich zu mir? Bin ich mir selbst gegenüber treu? Weshalb und warum bin ich hier auf dieser Erde? Was hat das alles für einen Sinn? Wozu führe ich genau dieses Leben? Wie kann ich es ändern?

Krisen, wie der Verlust des Arbeitsplatzes, der Tod eines Familienmitgliedes oder Freundes, das Zerbrechen einer Beziehung oder drastische Gesundheitseinschränkungen können in Dir diese Fragen auslösen. Oder Du realisierst mehr und mehr, dass Dir Deine alten Verhaltensmuster anstelle des gewünschten Glücks überwiegend nur Kummer und Sorgen einbringen.
Möchtest Du Dich gerne verändern? Auf eine schnelle und sichere Art transformieren??? Dann bist Du hier richtig! Entwickle Dich zum Adler, breite Deine Schwingen aus und fange an zu fliegen!!!

Wie glücklich, frei und erfüllt würdest Du Dich fühlen, wenn Du:

  • entdecken würdest, wer du wirklich bist. Dein grenzenloses Potential, Deine Gaben und Talente erkennen könntest, losgelöst von Deinen alte Mustern und beschränkenden Einflüssen aus Deiner Vergangenheit, sodass Du Dich frei entwickeln könntest?
  • Deinem inneren Kompass folgst, anstatt die Erwartungen anderer zu erfüllen?
  • auf Deine authentische Art und Weise dieser Welt Deinen einzigartigen Beitrag geben könntest?
  • frei bist, alle Entscheidungen so zu treffen, dass es Dir ermöglich ist, genau das Leben zuführen, welches Du Dir wünschst und Du dadurch der strahlende Mittelpunkt Deines Lebens bist?

Ich erzähle Dir mal eine Geschichte

von einem König, der zwei Falken aus Arabien geschenkt bekam: Es waren die schönsten Vögel, die er je gesehen hatte und so gab er diese prächtigen Tiere an seinen Hauptfalkner, um sie abrichten zu lassen…
Monaten vergingen und als der Hauptfalkner kam, um dem König Bericht zu erstatteten, musste er ihm sagen, dass einer der Falken sich phänomenal entwickelt hatte und hoch am Himmel kreuzte… der andere Falke jedoch hatte seit seiner Ankunft den Ast, auf dem er saß,  noch kein Mal verlassen..

Der König ließ alle Tierärzte, Heiler und Zauberer des ganzen Landes kommen um den Falken zu heilen … dennoch gelang es keinem, ihn zum Fliegen zu bringen.
Der ganze Hofstaat zerbrach sich über dieses Problem den Kopf. Als der König ein paar Tage später den Falken immer noch auf seinem Ast sitzen sah, dachte er: „Vielleicht sollte ich jemanden vom Lande kommen lassen, der sich besser mit Tieren auskennt.“
Also sprach er: „Holt mir einen Bauern her!“
Als der König am nächsten Morgen aufwachte und aus dem Fenster schaute, sah er den zweiten Falken ebenfalls über dem Garten seines Palastes schweben und er war entzückt.
„Bringt mir denjenigen, der dieses Wunder vollbracht hat“ rief er voller Freude aus.
Der Hofstaat beeilte sich, den Bauern zum König zu bringen und der König fragte: „Wie hast Du den Falken zum Fliegen gebracht?“

Gebeugten Hauptes antwortete der Bauer: „Das war ganz einfach, Hoheit. Ich habe den Ast abgesägt“.

Wir sind alle zum Fliegen geboren… um unsere unglaublichen Möglichkeiten als Menschliche Wesen,  als Kinder Gottes zu erwecken. Ein jeder ist ausgestattet mit dem göttlichen Potential, welches es gilt zu entwickeln.…

Aber anstatt das wir unsere Flügel benutzen, halten wir fest an alt-vertrauten Mustern und Begrenzungen.

Indem wir die Unbegrenztheit unserer ganzen Möglichkeiten entdecken, lassen wir ein Leben in  Mittelmäßigkeit hinter uns und starten in ein aufregendes Dasein voller Begeisterungen und Erfüllung.

Fang´ an, Deine Flügel auszubreiten! Schau nach, welche Talente und Gaben in Dir schlummern und nur darauf warten, entdeckt zu werden. Mit Hilfe von „Universal White Time Healing“, der „Weiße-Zeit-Heilkraft“ kann sich Dein natürliches Licht in Dir ausdehnen … Fühle, wie Du in Dir wieder zuhause ankommst…

Kurz gesagt geht es bei der „Weiße-Zeit-Heilkraft“ um die Befreiung von allen geistigen Begrenzungen, um die vollständige Entfaltung Deines individuellen Potentials, um Rückverbindung mit unserem eigentlichen – göttlich-genialen – Wesenskern, um Bewusst-Werdung dessen, Bewusst-Sein und bewusstes, selbstverantwortliches Handeln, damit Du der Manager Deines eigenen Leben wirst…  

Die einzigartige, natürliche Hilfe der „Universelle Weiße Zeit Heilkraft“ (Universal White Time Healing) will auch Dich ins Licht der Erkenntnis geleiten. Meinem Team und mir ist es eine sehr große Freude Dir diesen Weg zu zeigen.

Hab den Mut, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben und melde Dich bei einem Seminar an, dass Dein Leben garantiert verändern wird:

Weise Zeit Heilkraft Level 1   

„Folge Deinem Glück… und das Universum wird für Dich Türen öffnen, wo vorher nur Mauern waren!“

Jetzt Anmelden

Ich freue mich auf Dich!

Im Dienste von Allem Das Ist
Angelina

P.S.
Gratis, weil es meine Passion ist:
Das Coaching meiner Schüler bis zu einen Monat nach Seminarteilnahme