Introduktion: Universelle Weiße Zeit Heilkraft

Geschrieben von Channe Centara Cha
Hauptlehrerin Universelle Weiße Zeit Heilkraft für die Erde

 

Universelle Weiße Zeit Heilkraft ist eine uralte Art des universellen Heilens. Es bringt uns die Möglichkeit mit einer Art von Heilkraft zu arbeiten, die Probleme durch Zeit und Raum anfaßt.

Eine Heilkraft, die individuell sucht nach den Problemen, und die die Bedürfnisse aufspürt, was immer das sein mag, entweder innerhalb oder außerhalb der zu heilenden Person, des zu heilenden Tieres, der zu heilenden Pflanze oder Situation.

Dieses Heilen kann beides, heilen und entspannen, und zum Beispiel die Umwelt in einer positiven Weise beeinflussen, falls diese negative Effekte auf die Gesundheit des Klienten hat. Universelle Weiße Zeit Heilkraft dringt ein und erreicht die tiefsten Vibrationen, auf physischer Ebene, unserer atomaren Dimension. Aber es wirkt auch subtil in unseren Gedanken, Emotionen und Träumen und kreiert auf eine schlaue Art und Weise die Lösungen von Problemen, bringt Inspirationen für neue Ideen und erweitert positive Erfahrungen. Also, die Heilkraft kann Alles  ins Gleichgewicht bringen auf der physischen, psychologischen und auch der emotionalen Ebene.

White Time Healing

Die Philosophie hinter der Universellen Weiße Zeit Heilkraft sagt, daß der Körper wie ein Musikinstrument ist, das in der Lage sein soll, die schönsten Vibrationen von Tönen zu erschaffen. Jedoch wenn der Körper sich krank fühlt heißt das, daß dieses Instrument verstimmt ist. Weil Universelle Weiße Zeit Heilkraft so tief eindringen kann, kann es den Körper wieder auf den richtigen Ton einstimmen. Abgestimmt für ein gesundes und heiteres Leben. Diese Einstimmung und die Erfahrung mit der Weißen Zeit ist das was die Heiler/innen erfahren wenn sie mit der Universellen Weiße Zeit Heilkraft arbeiten, ihr Leben erfüllt sich mit Licht und Harmonie. Diese Heilkraft entfaltet sich als eine Lebensart und jeder der hiermit arbeitet liebt das Gefühl, entweder sich selber, jemand anderem oder irgend etwas anderem eine Heilkraft zu überreichen.

Dieser Art von Heilkraft ist anders als andere Arten von Heilkraft, teilweise weil es einen einzigartigen Ursprung hat, aber auch wegen der Möglichkeit die tiefsten Ebenen der Probleme zu heilen ohne Einschränkung von Zeit. Weiße Zeit bedeutet, daß gearbeitet wird mit allen Zeiten in Einem: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fließen zusammen, aber es ist auch möglich parallel mit der normalen Zeitebene zu arbeiten. Dies ist möglich, weil Weiße Zeit ihre eigene unvergleichbare Qualität ist. Weiße Zeit beinhaltet auch alle Farben, die gleichzeitig anwesend sind, im Prozess der Heilkraft, und das ist sehr positiv für den Körper. Die Philosophie sagt, daß wenn der Körper sich nicht wohl fühlt, er nicht nur verstimmt ist, aber daß er auch einen Mangel an Farben hat.

Universelle Weiße Zeit Heilkraft ist zugänglich für jedermann, jung und alt, egal von welcher Herkunft, Religion oder Glauben. Denn wichtig ist die Zukunft, das was wir Morgen machen, und nicht das was hinter uns liegt. Eine Person braucht vorher Spiritualität nicht zu verstehen, und braucht es nachher nicht zu suchen. Niemand braucht sich zu ändern, weil es ist OK zu sein wer du bist. Die einzige Nebenwirkung, die wir mit dieser Heilkraft haben, ist daß die Mehrheit der Menschen, die Universelle Weiße Zeit Heilkraft erfahren haben, sich hinterher glücklicher fühlen.

Die Heilkraftsart ist universell, und ein ausgebildeter Heiler der diese Heilkraftsart anwendet, hat nicht nur heilende Hände empfangen während der Seminare, sondern auch ein offenes und größeres Verständnis über Spiritualität.

Universelle Weiße Zeit Heilkraft öffnet eine Tür………..

Die Frage ist: „Bist du bereit hindurch zu gehen?“