Wir haben schon Alles Was Wir Brauchen

Wir haben alles was wir brauchen

Wenn du investierst in Sicherheit, dann bist du auf dem falschen Planeten…

Es macht keinen Flaus Aus wer du bist… oder was du machst, der Boden ist immer wackelig.
Und die wirklich gute Neuigkeit ist, dass ein wackeliger Boden ein fruchtbarer Boden ist um auf zu wachen,
um zu wachsen, um dich zu entwickeln und um deine Spiritualität zu entdecken… um die Wahrheit für deinen tieferen Lebensgrund zu erforschen und zu erleben…

Unser Unbehagen entsteht aus all der Mühe, die wir uns machen, um „festen Boden“ unter unseren Füßen zu kreieren.
Als ob es so was überhaupt gibt… LOL 🙂
Wir denken hiermit unsere Träume von einem konstanten Wohlbehagen realisieren zu können.
Wenn wir ALLES JETZT MAL LOSLASSEN,  und uns nicht gegen unsere Situationen aufbäumen, dann können wir die „Grundlosigkeit / Bodenlosigkeit“ unserer Lebenssituation umarmen und ENTSPANNEN hinein in die Energie der Situation und dessen dynamische Qualität, die uns wiederum inspirieren wird, genau das Richtige zu tun oder zu lassen. Das, meine lieben Freunde, nennt man Erleuchtung…

Noch ein wichtiger Hinweis in diesem Prozess: wenn du die Art der Angst oder der Furcht nicht verstehen kannst, kannst du nie furchtlos sein.

Angst ist eine natürliche Reaktion die dich u.a. näher zu der Wahrheit hin schuppst…
Und wenn du das weißt, kannst du die Angst vor der Angst verlieren…
Wenn du weißt wie eine natürliche Emotion funktioniert und wozu sie dient, dann weißt du mehr über deine Natur und wie DU funktionierst.
Und diese Art des Wissens gibt dir eine Art „Zauberstöckchen“  in die Hand, zum kreieren deiner Realität.

Etwas wird sich hieraus ereignen… eine neue Realität, eine neue Lebensqualität. Das kann für dich ein ganz neuer Platz sein oder eine ganz neue Einstellung zum Leben… ein viel offener Platz… entspannt… neutral… hingebend… vertrauend… voll mit pure Lebensfreude… sich selbst jeden Tag ein bisschen mehr entdeckend… was für ein Abenteuer!

Wenn man sich selbst kennt… kennt man die Welt!

Mehr wissen, mehr lernen über sich selbst und seine Möglichkeiten… Willkommen zu den Seminaren von White Time Healing Europa…. du wirst erstaunt sein über dich selbst!

Veröffentlicht in Blog Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*