Wo ist Angelina Philips?

breitscheid2

Über unsere Umgebung

Ich wohne hier in dem süßen, ruhigen und idyllischen Westerwälder-Dörfchen Siebenmorgen.

default-logo3Dieses befindet sich im Naturpark Rhein Westerwald, in Breitscheid, eine Ortsgemeinde im Landkreis Neuwied im Norden von Rheinland-Pfalz, unweit der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. In der Nähe liegende Großstädte sind Koblenz, Bonn und Köln.

Unsere Umgebung, der Naturpark Rhein-Westerwald ist mit seinen über 50 Jahren einer der ältesten Naturparks in Deutschland und steht für die Erhaltung der landschaftlichen Eigenart, Schönheit und des für Langzeit- und Kurzurlaub besonderen Erholungswertes.

Im Weiteren befinde ich mich auch direkt bei einem Luftkurort Namens Roßbach. Eine Ortsgemeinde im Landkreis Neuwied in Rheinland-Pfalz , welche nicht weit von mir entfernt ist und auch der Verbandsgemeinde Waldbreitbach angehört.

Auf einem ausgedehnten, bis zu 360 m hohen Bergrücken über dem Wiedtal und im Elsbachtal befindet sich das schöne Seminar Centrum in einer wunderschönen Umgebung direkt am Waldrand mit einer tollen Aussicht. (siehe Fotos)

Im Weiteren ist der Bahnhof am Linz Rhein oder Koblenz nicht weit von uns entfernt, sodass ich  einen jeden der kein Auto hat auch dort abholen kann.

Super eignet sich auch über Nacht in dem schönen, ländlichen Hotel Paganettis  (www.paganettis.de) zu übernachten, ein Familienbetrieb ca 10 min mit dem Auto von uns entfernt, falls du von weiter weg kommst zu einer Behandlung, einem Coaching oder zur Ausbildung.

Ich wünsche dir eine gute Fahrt!

Im Dienste von Allem Was Ist,
Angelina Philips

 

 

Veröffentlicht in Blog
3 Kommentare zu “Wo ist Angelina Philips?
  1. Gastl sagt:

    Wo gibtes Seminare in Bayern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*