Wunderbare Beziehungen

Ich mache eine Serie über wunderbare Beziehungen.

Wunderbare Beziehungen

Jeder von uns möchte gern wunderbare Beziehungen, und ich denke, dass es viele Arten gibt, die verschiedensten wunderbaren Beziehungen anzuziehen!

Wir werden in dieser Serie, an etlichen Tagen, tief graben nach diesen Möglichkeiten und sie in uns hoch bringen! Dann können wir lernen, die Art von Beziehungen anziehen, die wir wirklich haben wollen und wonach sich unser Herz sehnt.

Wir alle wollen dauerhafte Liebe erfahren, und der wichtigste Ort, wo wir anfangen können diese Beziehung aufzubauen, ist in uns selbst; um die Liebe zu werden die wir erfahren wollen.

Ich möchte euch gerne eure unendlichen Möglichkeiten, die in euch liegen, für unendliche Liebe und Wunder zeigen. Der einzige Weg, an diese Erkenntnis zu kommen, ist zu wissen wer du wirklich bist, in deinem inneren Kern. Und sobald du anfängst dich wirklich kennen zu lernen, verspreche ich dir, dass dein Leben und deine Beziehungen anfangen werden zu blühen, in jeder möglichen Form, die du dir vorher nie hättest vorstellen können.

Dann werden wir weiter über uns selbst hinaus schauen, und erkunden wie wir wirklich tiefe, sinnvolle Verbindungen kreieren können, und zwar in allen unseren Beziehungen. Wir werden tiefe Erfahrungen mit unserem Geist und unserer Selbst-Liebe haben, weil wir bewusste Wahlen treffen und ausführen, aus denen heraus sich dann die Art von Beziehungen entwickeln werden wonach unsere Herzen sich sehnen.

Lass uns mal schauen wie wir zusammen wachsen können, in der Zeit in der diese Serie von wunderbaren Beziehungen lauft… bitte gib mir Feedback, was macht es mit euch… was kommt spontan in euch hoch… welche Einsichten bekommt ihr, was ändert es in euren Beziehungen???!!!
Wir werden, zusammen in unseren Herzen, eine grenzenlose Reise machen, auf der wir unsere Seele, unseren Geist und Liebe finden. Diesen haben sich für immer zusammen verschworen… pur… um in unseren Leben Wunder zu kreieren.

Schauen wir mal, was wunderbare Beziehungen eigentlich sind?
Wunder sind normaler Weise definiert als extrem seltsam. Es sind halt außergewöhnliche Geschehnissen, die mit den Gesetzen der Natur spielen. Sie werden auch oft gesehen als „Gott in Aktion“. Ich glaube, dass Wunder nicht unbedingt immer etwas mit religiösen Erscheinungen zu tun haben… ich sehe es mehr als das Universum, das mit seinen unendlichen Energien kreiert, und entdeckt wird durch die Aufmerksamkeit die wir dem Geschehenen gegeben haben.
Auch glaube ich, dass wir Wunder als außergewöhnlich anschauen, weil wir unsere Aufmerksamkeit nicht genügend  an die täglichen Wunder schenken, jene die schon in unserem Leben anwesend sind.

Ich würde vorschlagen damit anzufangen, dass wir den täglichen Wundern in deinem Leben die verdiente Aufmerksamkeit geben, sodass du noch mehr und noch genialere Wunder kreierst.
Danke als erstes, dass du Wunder in deinen Leben bemerkst und so bewusst mitmachst!
Und frage immer: „Wie kann es noch besser sein als jetzt? Und was ist sonst noch möglich?“ Stelle diese Fragen an das Universum und die Kraft, die auf unsere gezielte Aufmerksamkeit reagiert… weil es antworten wird… und so wirst du deine eigenen höchsten Potentiale entdecken!!!
Da liegt ein Reich in dir das aus puren Möglichkeiten besteht, man nennt es „dein Potential“. Dieses unendliche Potential nennt man auch oft, dein Geist, dein Brunnen, dein Ursprung, dein höheres Selbst oder Gott! Von diesem Reich aus ist alles möglich… auch wunderbare Beziehungen!

Ich freue mich auf unseren wunderbaren Beziehungen, die wir zusammen aufbauen werden, während wir diese Weisheiten austauschen! Ich umarme euch alle!!!

Veröffentlicht in Blog Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*