Weiße Zeit Heilkraft mit Andrea

Universal White Time Healing

Der Weg in eine neue Wirklichkeit
Ich bin Andrea Föglein, ausgebildete Lehrerin für  Universelle Weiße Zeit Heilkraft  und arbeite mit ganzheitlichen Heilmethoden seit 20 Jahren. Universal White Time Healing (UWTH) ist für mich das Beste was mir je begegnet ist auf diesem Gebiet.

Weiße ZeitKurz gesagt geht es bei Weiße Zeit Heilkraft um die Befreiung von allen geistigen Begrenzungen, um die volle Entfaltung des individuellen Potentials, aber auch um die Rückverbindung mit unserem eigentlichen – genialen – Wesenskern und um Bewusst-Werdung, Bewusst-Sein und bewusstes, selbstverantwortliches Handeln.

Mittels der Kraft von White Time Healing, der speziellen Weiße Zeit Engel, Meister und Weiße Zeit Lichtwesen und ihrer einfachen und gründlichen Techniken, wird die Steigung in das Licht schneller, besser und ohne zu großes Leiden, natürlich in die Wege geleitet. Viele Blockaden, die uns an die Materie binden, werden durch Mittel der Einweihungen geöffnet. Die Weiße Zeit Energie Frequenz wird maßgeschneidert an jeder individuelle Person angepasst und diese Kraft wird immer stärker wenn immer sie diese Kraft benutzen.

Weiße Zeit (White Time) ist einer der Bausteine des Universums.

Diese Energie dient dazu, Dimensionen im Universum zu schöpfen, so dass sich das Leben in vielen Dimensionen entwickeln kann. Du bist ein Multi Dimensionales Wesen und daher hat deine Seele auch einen Anteil von Weiße Zeit Energie, so dass Sie durch die Dimensionen reisen kann wenn Sie inkarniert. Daher erfahren viele Menschen ein Überwältigendes Gefühl von Zuhause angekommen zu sein, während dieser Seminare.

White Time verbindet hier auf der Erde sowohl die Vergangenheit, als auch die Gegenwart und die Zukunft, zusammengefügt zu einer Einheit. So werden die Blockaden auf allen Ebenen behandelt und geheilt. Und so entsteht bei Jedem von uns eine große natürliche Entwicklung und Bewusstwerdung der eigenen Person… auf allen Ebenen… und vieles wird sich in ihrem Leben zum Positiven Entwickeln!!!

Bei den Ausbildungsseminaren handelt es sich um eine ausgesprochen umfangreiche, ganzheitliche Ausbildung ohne langwierige Ausbildungszeiten.

Jeder Therapeut, auch aus anderen Fachrichtungen, wird buchstäblich eine neue Dimension in seiner Arbeit erfahren. Weil Weiße Zeit eine der Bausteine des Universums ist, ist es kompatibel mit Allem!!!

Damit wir alle ein strahlender Mittelpunkt unseres Lebens sein können!

Im Dienste für Alles Was Ist

Mehr lesen…