Die Kraft in dir ist größer als der Schmerz den du fühlst.

Die Forschung hat gezeigt, daß wir alle gelernt haben eine innere Stimme zu zu hören, die interne Urteile fällt.
Diese urteilende, innere Stimme schaltet oft unsere Genialität aus. Wenn wir erkennen, daß es egal ist, was in unserer Erziehung passiert ist, sind wir frei. Wenn wir unsere höchste Wahrheit gelten lassen in unserem Leben, werden unsere selbst auferlegten Beschränkungen uns nicht mehr unterhalten können, und wir öffnen uns für ganz neue Erfahrungen.
Negative Gefühle und Urteile sind wie Säure auf unserer Haut, es brennt, und es zerstört das Gewebe. Anstatt in Zorn und Verurteilungen zu schwelgen, finde etwas, worum du dich mehr kümmern kannst, wo du mehr Gedanken hinein geben kannst, und es wird dir Leben geben. Es wird etwas Größeres werden als daß was dich verletzt hat.
Die Kraft in dir ist größer als der Schmerz den du fühlst.
Dies ist für deine Kraft und Leistung in Dir!  Go for it!

Veröffentlicht in Blog
Ein Kommentar zu “Die Kraft in dir ist größer als der Schmerz den du fühlst.
  1. Evelin sagt:

    „..werden unsere selbst auferlegten Beschränkungen uns nicht mehr unterhalten können, und wir öffnen uns für ganz neue Erfahrungen.“
    So ist es, ich bemerke das funktioniert.
    Wenn ich etwas von innern heraus mache von dem ich weiß die anderen sehen mich verständnislos kopfschütteld an … und mich neuerdings traue drüber zu sprechen, hören mir die Leute sogar interessiert zu.
    Somit gehe ich immer mehr in meine Kraft. Es interessiert mich nicht mehr was irgend jemand denkt, ich mache was mein Herz sagt. Jeder hat seine Blickrichtung und schon fällt auch das urteilen hinten runter.

    Das fühlt sich super an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*