Überfluß

PerfektionPerfektion

In diesem Universum gibt es diese exquisite präzise Balance und Perfektion, die mathematische Präzision, mit der alles ausgewogen ist, ist so präzise, dass wenn auch nur ein Billionstel Millimeter Unterschied in der Bilanz in unserem Sonnensystem wäre, dann würde das die ganze Sache auseinander blasen. Diese Intelligenz arbeitet immer und ist sehr genau. Es ist überall präsent.

Kannst du glauben, dass es möglich ist, dass, wenn du dich mit dieser Energie, dieser Macht, dieser Präzision, die in dir arbeitet, verbindest, wenn du in dem Fluss dieser Energie kommst, dass der ganze Körper darauf reagiert und du sagen kannst:  Ich Bin Gesund – Ich Bin Stark – Ich bin Online!!!

Siehe auch die Online Meditation.

2 Kommentare zu „Überfluß

Schreibe einen Kommentar