Überfluß

Ueberfluss

Wir können uns schon mal auf Überfluss vorbereiten, indem wir annehmen, dass es ein unlimitiertes/unendliches Potential im Universum gibt. Ein unendlicher Brunnen aus dem dieser Überfluss kommt, und dass Bewusstsein und Gedanken diesen Fluss bestimmen/qualifizieren.

Überfluss ist ein Geburtsrecht für jeden von uns. Es ist von unserem göttlichen Ursprung weiter gegeben und an uns vererbt.

Wir können unserem Überfluss erweitern durch volle Hingabe, der Menschheit zu dienen mit unseren Talenten und Gaben.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Annehmen von eure Erbschaft!!!

Veröffentlicht in Blog Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Überfluß
  1. Carmen Berendes-Fee sagt:

    STIMMT bin Dankbar

  2. Wow – das ist fantastisch ausgedrückt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*